Marcus Barwig (privat)

 
 


Ich finde es sehr gut in Ostfriesland zu wohnen. Ich bin selbst in den letzten Jahren sehr viel rum gekommen.

Es gibt viele schöne Orte, aber Ostfriesland ist echt toll.

Wer die Möglichkeit hat, sollte mal nach Ostfriesland reisen, es lohnt sich.

Besonders gut eignet sich das erste Wochenende im September. Denn dort feiern wir unser jährliches Blütenfest, ein echtes Highlight.

Schließlich sind wir auch Luftkurort. Wer gern zur Nordseeküste will, erreicht so ziemlich jeden Küstenort in ca. einer halben Stunde mit dem Auto.

Was deutlich macht, dass Wiesmoor wirklich Zentral liegt.

Für Ostfriesland zumindest :-)

 


Meine Familie



Sandra

und ich




Jan





Julia















Meine Lieblingslieder

  1. 1.Life is for Living


Das ist auch ein tolles Motto:

Life is for LIVING!!


Meine Lieblings-Links

 

Dort wohne ich mit meiner Familie.

Navigation:


  Willkommen    -    IVECO    -    News     -     MABAWI TV     -     Brandschutz    - Über mich  

                                                                    -   Impressum